Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 16:12

wiLLow am Mi Apr 01, 2009 3:36 pm
Hallo INFINITY!


Ich sitze hier gerade beim Kunden und die 8GB Datev-DVD kopiert noch circa 32 Minuten. Also dachte ich mir ich nutze die Zeit sinnvoll und schreibe euch meine/unsere Bewerbung Smile.

Ich möchte mich im Namen von 2 weiteren Spieler/-innen bewerben, beides Mitarbeiter und sehr sehr gute Freunde von mir.


Da sich der Esel nicht immer zu erst nennen sollte, fange ich mal mit meinen Freunden an:


Zur Person
Realname: Jan Frederic
Alter: 27
Arbeit: EDV-Bereich (selbstständig)
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu seinen Chars
Nickname: Novon
Klasse: Druide (80)
Armorylink:

Nickname: Naitashal
Klasse: Hexenmeister (70) - INAKTIV
Armorylink:


---------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Person
Realname: Ayla
Alter: 24
Arbeit: EDV-Bereich
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu ihrem Char
Nickname: Jayda
Klasse: Kriegerin (80)
Armorylink:


---------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person
Realname: Marcel
Alter: 22
Arbeit: EDV-Bereich
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu ihrem Char
Nickname: wíLLow
Klasse: Schurke (80)
Armorylink:


---------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere bisherigen Gilden
Novon, Jayda, wíLLow: Trinity inc. / Aeternus / Excalibur



Ich würde uns alle drei als sehr nette und offene Menschen bezeichnen die für jeden Spaß zu haben sind. Wir sind hilfsbereit und haben Spaß am Spiel.
Wir spielen WOW seit 2005/2006 und waren kurz vor WOTLK einige Monate "inaktiv".

Ihr fragt euch sicherlich warum wir gerade zu Infinity wechseln möchten.
Nunja, wir suchen eine organisierte, erfolgreiche und nette Gilde bei der einem nicht jedesmal das Gesicht einschläft, wenn man in die Gildeninformationen schaut und wir drei die einzigen Member sind, die online spielen. Eine Gilde die sowohl PVP, als auch PVE-aktiv ist, mit freundlichen und ebenso hilfsbereiten Membern.
Ich persönlich konnte mich schon selbst von eurer Gilde überzeugen, da ich des öfteren mit "Lamay" / "Tictac", "Keltara", "Sálome", "Catta" und natürlich dem "Loomit" aus eurer Gilde zu tun habe/hatte.

Da wir alle drei 90%ige PVPler sind, bewerben wir uns hiermit um einen Platz bei euch in der PVP-Fraktion. Ich bin mir sicher, dass wir die Chance haben bei dem ein oder anderen "Twink-Raid" mitgenommen zu werden, somit wäre unser 10%iges PVE-Bedürfnis befriedigt ^^.
Wenn ihr uns dabei haben möchtet, sind wir auch gerne bereit öfters mit euch in Instanzen zu spielen - "Umskillen" ist kein Problem; Flasks und Buff food sind immer dabei.

Bei Fragen einfach Ingame anwhispern oder im ICQ unter "968-162"

Mit vielen Grüßen und Hoffnung auf positive Antwort, verabschiede ich mich und werde mal nach meiner DVD schauen.

Marcel aka wiLLow



wiLLow am Mi Apr 01, 2009 4:25 pm
ANHANG:


Ich habe eben noch einmal die Bewerbung überflogen und bedauerlicher Weise feststellen müssen, dass die Armory-Links nicht mitkopiert worden sind, bzw es ein Problem mit (url=http://link)Linkname(/url) gab - die runden Klammern hatte ich natürlich durch eckige ersetzt.
Aus diesem Grund sende ich euch hier noch einmal die Personen-/Charackterdaten.
Desweiteren habe ich euch noch unsere Twinks aufgeführt.

Zur Person
Realname: Jan Frederic
Alter: 27
Arbeit: EDV-Bereich (selbstständig)
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu seinen Chars
Nickname: Novon
Klasse: Druide (80)
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Novon
Twinks: Magier (lvl 71), Jäger (lvl 70)

Nickname: Naitashal
Klasse: Hexenmeister (70) - INAKTIV
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Naitashal


---------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Person
Realname: Ayla
Alter: 24
Arbeit: EDV-Bereich
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu ihrem Char
Nickname: Jayda
Klasse: Kriegerin (80)
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Jayda
Twinks: Todesritter (lvl 71)


---------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person
Realname: Marcel
Alter: 22
Arbeit: EDV-Bereich
Online-Zeit: unterschiedlich (aufgrund der Arbeit meist Abends ab 18 Uhr)

Zu meinem Char
Nickname: wíLLow
Klasse: Schurke (80)
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=W%C3%ADllow
Twinks: Todesritter (lvl55) - Schurke mit Leib und Seele I love you



Volkan am Mi Apr 01, 2009 5:24 pm


Hey Willow,

schön, dass Ihr zu uns in die Gilde wollt...haben Dich ja schon öfter im PvP erleben dürfen und Jayda hatten wir bei einem Raid auch schon dabei. Würde mich sehr freuen, Euch auch in der Gilde willkommen heißen zu dürfen.

Und beim nächsten Horden-Hauptstadt-Raid darfst Du mir wieder den Hintern retten ^^.

Gruß,
Volkan a.k.a. Gwydion



Nicole am Mi Apr 01, 2009 11:45 pm


Hi mein Schurkilein ,
also ich kenne Willow ( Marcel) fast schon so lange wie ich spiele , hatte ihn kennen gelernt als ich mit meiner Tictac noch in Rotkamm gebirge gelevelt habe und mir dieser nette Schurke zur Hilfe kam .

Spinne, Vassey und alle pvp freaks werden ihre wahre freude an Willow haben war immer gerne im bg mit ihm und wusste ich habe einen unsichtbaren schutz im Rücken hehe ^^.

Also ich kann nur er sagen er spielt seinen schurken sehr gut er ist Schurke durch und durch aber ein lieber hehe und gott sei dank auf unsere Seite .

Würde mich freuen wenn du zu uns kämst haben glaub eh keine Schurken in Gilde .

Ganz liebe Nicole alias( Tictac,Lamay,Sálome ) ^^



Stockholder am So Apr 05, 2009 1:50 pm


Hallo ihr Drei, die Gildenleitung hat sich mit Eurer Bewerbung beschäftigt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir Euch zur Zeit nicht aufnehmen können.

Viel Erfolg weiterhin.

Die Gildenleitung



wiLLow am Mo Apr 06, 2009 7:25 pm


Hallihallo,

vielen Dank für die Antwort - leider war es keine positive. Da es auf UnGoro Hinterhalt Gildentechnisch auf der Allianz-Seite nicht wirklich viel Auswahl gibt und wir bis jetzt noch keine vergleichbare Alternative gefunden haben, werden wir wohl oder übel unsere Characktere weg-transen oder "schlafen legen".

Haben gestern auf Dethecus 3 Hordler angefangen (Priester - Novon, Magier - Jâyda, Schurke - wìLLow) und werden die wahrscheinlich nun hochleveln, da auf "Hinterhalt" kaum was geht - schon garnicht ohne gescheite Gilde ^^. Vielleicht trifft man sich dann mal im einen oder anderen BG - kritisch .

Wenn ihr wieder Member aufnehmen solltet meldet euch bitte bei mir InGame oder per Post an "wíLLow" - wäre super nett. Vielen Dank und euch auch viel Erfolg.

Marcel aka wiLLow



Volkan am Di Apr 07, 2009 4:49 pm


Hi Leute,

also das ist wirklich schade...wären ein paar Super-Leute gewesen...und sehr aktiv...naja, die Gildenleitung hat sicher ihre Gründe dafür. Hoffe wir sehen uns mal wieder...bis dahin: Viel Spaß im Spiel und kommt wieder zurück auf die helle Seite der Macht!

Horde sucks. All power to the Allies.

So gern wir Euch auf unserer Seite hatten, so sehr tut es mir auch leid, dass Ihr jetzt bei den Anderen seid...ist sehr schade, geskillte Spieler zu verlieren.

Ciao,
Volkan.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten