Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung in euer Gilde!!!

Nach unten

Bewerbung in euer Gilde!!! Empty Bewerbung in euer Gilde!!!

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 16:17

sunshine0906 am Mo März 16, 2009 7:26 am


Hallo zusammen!

Ich spiele seit Dez. WOW und suche eine Gilde die einige Members hat, einander hilft und nett ist!

Habe auf Un goro drei Chars. Bewild lvl.23 elementar-schamane, Thésârús lvl.14 Heal-Druide und Parapsy lvl.14 Vergelt.-Paladin! War bzw. bin in der Gilde Sounds of war, die ich aber verlassen will!
Sie gehört zwar einem Freund aber es sind nur ca.7 accounts, jeder spielt für sich und kaum jem. ist online :-(

Habe noch einen char. auf Mal ganis darkinside lvl.42 Hexenmeister,...

Würde mich echt riesig freuen wenn ich in eure große Gilde kommen dürfte!

LG Daniela aus Österreich



Stockholder am Mo März 16, 2009 9:39 am


Guten Morgen Daniela,

vielen Dank für deine Bewerbung. Es wäre schön, wenn du dich an dem Vorstück orientieren würdest und die fehlenden Info's noch ergänzt. Wie jung bist du und wie bist du auf unsere Gilde gekommen? Und welchen Char möchtest du als Main-Char spielen?

Gruß
Stockholder




sunshine0906 am Mo März 16, 2009 4:11 pm


Hallo zusammen!

Ich spiele seit Dez. WOW und suche eine gute Gilde die viele Members hat, einander hilft und nett ist!

Habe auf Un goro drei Chars. Bewild lvl.23 elementar-schamane, Thésârús lvl.16 Heal-Druide und Parapsy lvl.14 Schutz-Paladin! Mein Main mit dem ich überwiegend spiele ist Bewild!!!
War bzw. bin in der Gilde Sounds of war, die ich aber verlassen will!
Sie gehört zwar einem Freund aber es sind nur ca.7 accounts, jeder spielt für sich und kaum jem. ist online :-(

Habe noch einen char. auf Mal ganis darkinside lvl.42 Hexenmeister,...

Würde mich echt riesig freuen wenn ich in eure Gilde kommen dürfte, da ihr eine der größten Gilden auf diesem Server seid (mit 118 members bzw. chars.) und ich eine Empfehlung eines Freundes bekommen habe! Er spielt bei Legend of heros und hat gemeint ihr seit eine sehr gute Gilde die eventuell auch noch low. lvl. members zu sich aufnimmt!

LG Daniela (22) aus Österreich (Dornbirn; Vlbg)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten