Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Todesritter

Nach unten

Bewerbung eines Todesritter Empty Bewerbung eines Todesritter

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 16:19

Slyker am Mo Apr 20, 2009 4:27 pm


Guten Tag,
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben, da ich schon viel von euren raiderfolgen gehört habe.
Mein Name ist Dany ich wohne in Luxemburg (das liegt gleich neben Deutschland^^) und hab 17 Jahre.
Bis herige raiderfahrungen liegen von MC bis zu BT. Und jetzt hallt alle 80er inzen bis auf ulduar.
früher war ich in Delibrium Draconis. Sonst hab ich noch einen 74er healdudu, 71 defftank, 70er hunter.
WoW spiel ich schon seid release^^. Ich will zu euch wegen den raiderfolgen die ihr schon hinter euch habt, das zeigt auf eine gute zusammenarbeit hin!
Auf mich kann man immer bauen, da ich jeden tag on bin.
mfg Slyker



Slycer am Mo Apr 20, 2009 6:07 pm


Ja nee leute^^
1. Sry bin aus Luxemburg da hat man ne andere hauptsprache
2. Dd gibts nimme rhat sich aufgelöst..
3. zu dem (auf mich kann man bauen) könnt ihr genug ex delibrium member fragen^^ vom goldleihen bis zum umskillen usw..^^
4. Natürlich hoffe ich auf eine fröhliche Gemeinschaft die auch ab und zu witze reißen nicht nur stur raiden^^
5. Ich war schon mit leuten eurer Gilde hero's und haben einen guten eindruck bei mir hinterlassen, weil se freundlich waaren undso.. und da sagte ich mir: Ah das ist doch mal was Da will ich rein

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten