Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Hunter

Nach unten

Bewerbung als Hunter Empty Bewerbung als Hunter

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 16:20

Streikta am Fr Dez 26, 2008 3:14 pm


Guten Tag,

mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre, habe mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung erhalten und mache zur Zeit ein Einstiegsjahr als Fachinformatiker und im Anschluss eine Ausbildung (Anfang August nächsten Jahres). Ich bin eine freundliche und höfliche Person, kommunikativ, ehrlich, teamfähig und ehrgeizig.

Zu meinen Arbeitszeiten kann ich sagen: Normalerweise bis 16.00, so dass ich immer um etwa 17:30 (+ und -) online bin, das Ende ist immer offen, sowohl unter der Woche, als auch an Wochenenden.

Ich besitze meinen eigenen PC und benutze auch ts aktiv.

Ich spiele WoW seit Juni diesen Jahres und habe auch ein wenig Raid Erfahrung gesammelt, u.a. Kara und Magtheridon.

Zu meinem Charakter:

Dieser heißt "Streiktas" und ist ein männlicher Draenei Hunter, ist momentan auf BM geskillt, wenn aber von Nöten würde ich aber auch umskillen.

Mein Heroic Equip besteht momentan aus der Drachenreiterarmbrust und den Handschuhen der violetten Festung (Name mir momentan leider unbekannt), da es auf dem Server Un´Goro leider an Spielern mangelt, um regelmäßig Hero Inis zu gehen und ich erst auf lvl 70 auf diesen Server gewechselt bin, weswegen ich nicht übermäßig Kontakte zu Tanks/Healern habe. Ich farme zurzeit Ruf und bin auf dem besten Weg, neues Equip zu erhalten. Hier könnt ihr euch mein jetziges Equip anschauen:


Meine Berufe sind zur Zeit Bergbau und ein nicht sehr gefördertes Diamantschleifen, was ich aber bei Notwendigkeit ausbauen würde. In bisher allen Gilden bin ich mit den Spielern sehr gut ausgekommen und habe nie negative Erfahrungen gehabt oder von mir selber vorzuweisen.

Warum möchte ich zu Infinity?

Der Grund liegt darin, dass diese Gilde nach dem Erfolg strebt. Das wird untermauert durch eure bisher erzielten Erfolge. Außerdem ist es mir wichtig, dass ich eine Gilde finde, in der die Leute gut mit einander umgehen und ein freundlicher Umgangston herrscht, daher bin ich mir sicher, dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde. Zudem liegt es mir sehr, dass ihr darauf baut, dass WoW nur ein Spiel ist und dass das REal Life immer vorgeht, was leider nicht in jeder Gilde so ist.

Was ich von der Gilde erwarte:

Ein freundlicher Umgang miteinander und ein gutes Auskommen, gute Organisation und Disziplin.

Die Raid-Beteiligung von 85% erreiche ich meiner Meinung nach ohne Probleme, wobei man aber auch die restlichen 15% nicht außer Acht lassen sollte, da immer etwas Wichtiges dazwischen kommen könnte.

Warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?

Ich kann von mir selber behaupten, meine Klasse zu beherrschen. Folgedessen bin ich mir sehr sicher, dass ich euch eine große Hilfe in Raids sein werde, was ich auch zu beweisen gedenke. Das wird außerdem untermauert durch meine Flexibilität in Bezug auf u.a. das Umskillen. Ich bin immer sehr konzentiert dabei und bin auch bereit, meine Fehler einzugestehen, sollten mir welche passieren, den keiner ist perfekt und jeder macht Fehler. Mir macht es zudem nichts aus, einen Boss auch 20 mal zu legen, sollte das von Nöten sein, da mir der Hunter sehr viel Spaß macht und das ist auch die Hautpsache.

Farmen:

Sein wir an dieser Stelle mal ehrlich: Wer farmt schon gerne? Keiner mag es, aber jeder tut es, weil manches einfach getan werden muss, was auch auf mich zutrifft.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die Chance, dieser Gilde beizutreten und freue mich auf Rückmeldung.

Streiktas aka. Marc

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten