Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vielen Dank für den freundlichen Bann

2 verfasser

Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  DerVass Mo 29 Jun 2009 - 11:20

Hiermit möcht ich mich vor allem bei den Verursachern meines Accbann bedanken. Dies zeigt einmal mehr die Konpentenz aus...REin nach dem Motto : "bähh, der mag ned mehr mit mir im Sandkasten spielen, also kommt er auf ignore"

Leute, das ist immerhin noch ein SPIEL. Aber es verschwimmen halt bei so manchen Leuten die Horizonte,so dass sich RL u SPIEL sich vermischen :-)

Aber egal, ist eh nur ein tropfen auf den heissen Stein und mal sehen wie lange dieser Comment hier bestehen bleibt...

Für die Leute die noch nicht wissen worum es geht und auch ihnen mal ein Blick zu ermöglichen was hier vorgeht:

Der böse Vassey ist nicht mehr bei <Licht und Schatten>
Er ist jetzt bei DD.
Und er wurde NICHT gekauft, auch nicht für 5k Gold :-)

Naja , und das hat halt die Eitelkeit gewisser Leute verletzt, sodass es zu diesem Bann kam :-)

Bis dahin

Vassey

DerVass
Gast


Nach oben Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Re: Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  Nita Mo 29 Jun 2009 - 13:56

Hallo Thomas,

ich finde es sehr schade, das du Licht und Schatten verlassen hast, ich schätze mal du wirst deine Gründe gehabt haben wie damals als du uns verlassen hast *schnief* Sad
Trotzdem musst du das auch verstehen, dass das hier ein GILDEN-Forum ist und nicht irgendeine Community-Seite für jeden. Es gibt hier immer noch einen Bereich für Nicht-Mitglieder und ich denke dort kannst du immer noch als Gast was rein schreiben trotzdem musst du auch verstehen, dass dich unsere gildeninternen Dinge die hier gepostet und besprochen werden nichts mehr angehen, ist leider so!

Genauso werden wir uns ja auch nicht auf der Gildenseite von DD anmelden nur um da zu schauen was da abgeht also zeig mal ein bisschen Verständnis und im Spiel können wir ja immer noch unsere Freundschaft pflegen das hat mit dem Forum hier rein GAR NIX zu tun!

Also jetzt hör auf zu moppern!!!! Mad und genießt lieber mal das schöne Wetter anstatt euch wegen sowas hier aufzuregen tzzz... sunny

LG
Babs
Nita
Nita

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 39
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Re: Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  Nicole Di 30 Jun 2009 - 4:40

Kann mich der aussage von Babs nur anschließen ,

das hier ein Gildenforum und ihr seid ja leider nicht mehr in der Gilde, es sei denn wir machen daraus ein freundschafts forum hehe.

Und möchte noch gerne loswerden ich glaub die leute die noch bei uns in der gilde sind, wissen sehr genau das daß nur ein spiel ist, aber auch wenn nur ein spiel verteten auch hier manche Werte wie loyalität......und vieles anderes :-).

Aber ist wie im wirklichem Leben
einige stehen hinter einem um jemanden den Rücken zu schützen, andere um einen in den Rücken zu fallen Sad .

Hat halt den bitteren Beigeschmack wie soll man Freunde bleiben wenn man sich veraten oder verkauft fühlt.

Ich glaub ich bin froh so manche nicht real zu kennen , ich glaube einige würde ich keines blickes würdigen,
dagegen bei anderen freu ich mich sie endlich zu sehen und mal knuddeln zu können :-))

Und bitte pisst nicht unsere Gildis an es war lange genug Ärger, wir haben endlich wieder zur Ruhe gefunden:-).
Kotzt euch in eurem neuen Gildenforum aus bei DD

Und Leute nehmt das Spiel nicht zu Ernst aber bedenkt es sind Menschen hinter jedem Char.
.
ps. An dich Thomas Aroganz sollte man sich leisten können , nur mal so nebenbei
Ich wusste nix vom bann und mir ist es auch egal aber bevor hier wieder gildis beleidigt werden können, ist bann wohl besser.


sry aber ich bin noch von manchen so entäuscht und wütend, ich muss schliesen will mich net wieder über Leute ärgern die uns sowieso verlassen haben, viel Glück euch und Zerstört net die nächste gilde um dann zur nächst besseren zu wechseln die mehr zu bieten hat.

Bin nur Froh das die meisten da geblieben sind die ich mag :-))
Tom,Dark,Loomit mit seiner freundin Danni, Stocki ,Babs, Spinne, mein guter alter Micha,...........

lool so geoutet hehe

LG Nicole
Nicole
Nicole

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Re: Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  Richi Mi 1 Jul 2009 - 15:58

Sry wenn ich den tread hier missbrauche aber ich würd mich mal gerne mit ner Gildenleitung von euch über den Raidplaner unterhalten.

MfG
Richi

Richi
Gast


Nach oben Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Re: Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  Richi Sa 4 Jul 2009 - 11:45

Hallo!

@Spinnenbein, möchte Dich bitten mir Deine Mail Add. an
richard.w79@gmx.at
zu schicken damit ich Dir sämtliche Zugangsdaten für die HP weiterleiten kann.

MfG
Richi

Richi
Gast


Nach oben Nach unten

Vielen Dank für den freundlichen Bann Empty Re: Vielen Dank für den freundlichen Bann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten