Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mal ein paar Erinnerungen

3 verfasser

Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  The Past Mi 16 Dez 2009 - 13:15

Hiho liebe Infinity Leute,
der ein oder andere mag mich vll noch kennen aus meiner Zeit als Gildenleiter bei euch die für mich wohl die schönste Zeit in meiner WoW Vergangenheit war. Immer noch schaue ich mir gerne unsere Bilder aus Zul'Aman oder Kara an und weine der Zeit damals immer mehr nach. Gerade weil auch immer mehr Leute von früher den Weg zu euch zurück gefunden haben....für mich ist seitdem eher alles schlechter geworden...sicher raide ich noch immer erfolgreich aber ausser vll zu 1-2 Leuten hab ich einfach nie wieder so was aufbauen können wie das was ich früher bei Infinity hatte...ich muss sagen das ich schon seit Monaten neidisch zu euch rüber schaue und die Gemeinschaft von früher vermisse. Ich dachte das man wenigstens weiter viel Unternehmen aber in unterschiedlichen Gilden geht das halt einfach nicht.
Also Sebi, Michi, Martin, Volkan, Pat, Markus etc....wünsche euch viel Erfolg und Spass.
Ausserdem wollte ich mal vorsichtig fragen ob Interesse besteht das ich zumindest mit nem Twink (später vll auch mit dem Main) Infinity beitrette. Das Verlassen von eXalted steht zumindest momentan nicht wirklich zur Debate...ich hätte sonst das Gefühl die Leute da und vor allemdie Gildenleiterin im Stich zu lassen und eXalted ist wohl die einzige Gilde die einem auf dem Server die Möglichkeit gibt zu raiden (wenn man auf keinem Fall zu AU oder Dragonstorm will)...ausserdem habe ich wirklich nichts gegen die Gilde aber es ist halt sehr anders als früher bei Infinity. Meine persönliche Einstellung zu den beiden Personen wegen denen ich die Gilde verlassen hat, hat sich nicht geändert, aber ich werde sicherlich keinen Streit mit ihnen suchen und ich hoffe sie auch nicht mit mir....denke das es ja möglich sein sollte sich auf nem persönlichen lvl zu ignorieren.
Naja...wollte erstmal einfach nur fragen was ihr davon haltet....alles spätere kann man ja dann genauer besprechen...so far,

Jens

The Past
Gast


Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Ladiria Mi 16 Dez 2009 - 14:36

Na dann komm doch zu uns wenn das verlassen von eXalted zur Debatte steht :>
Ladiria
Ladiria

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : Bottrop // Ruhrpott^^

Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Feargirl Mi 16 Dez 2009 - 17:33

Hi jens,
schön mal wieder was von dir zu hören. Ich persöhnlich würd mich riesig freuen,wenn du wieder zurückkommst,aber wir haben hier noch immer eine demokratische Abstimmung in der Gildenleitung und deswegen werden wir das erstmal bereden.
Sobald sich was ergibt geben wir dir bescheid.
mfg michi

Feargirl

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Purîty Do 17 Dez 2009 - 9:56

Jennnnssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! cheers

Alte Chemokeule... oder wars Bio? Jedenfalls NAturwissenschaft. tongue

Es ist sehr schön mal wieder was von dir zu hören. Und es freut mich sehr das du mehr oder minder wieder auf dem "Sprung" in unsere Gemeinschaft bist. Hatte ja selber jetzt ein halbes Jahr Pause und bin auch tierisch froh wieder hier zu sein. Der Sauhaufen hat mir in der Zeit nämlich auch sehr gefehlt.

Und ich denke nachdem ja viel Zeit verstrichen ist und es weihnachtet solltet ihr einfach endlich Gras über die Sache zwischen euch rau... äh... wachsen lassen. Vergeben und Vergessen. Neuanfang. Das wünsch mir von euch zu Weihnachten.

In großen Gemeinschaften prallen nunmal verschiedene Ansichten aufeinander. Manchmal einigt man sich, ein anderes Mal gibts halt nen großen Knall. Scheiss der Hund drauf.

Wink
Purîty
Purîty

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 43
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty ...

Beitrag  The Past Do 17 Dez 2009 - 11:47

hey...thx Pat
ähmm..Molekularbiologie...ja...sowas
In meinem Leben hat sich aber viel verändert. Bin inzwischen fertig mit meinem Master of Science und arbeite jetzt an meiner Doktorarbeit....und zwar in Stockholm...es ist -5 grad und schneit wie Sau...und die Sonne geht gegen halb 3 unter...aber da muss ich jetzt mindestens 4 Jahre durch. Meine Freundin ist auch mitgekommen hier her und arbeitet auch als Doktorant und wir wohnen inzwischen auch zusammen. Und errschreckenderweise habe ich sie doch dazu bekommen auch mit WoW anzufangen.

Bis denne,
Jens

P.S. Mit meinem Main bin ich nur zum raiden online ansonsten twink ich mit meiner Freundin....daher bin ich besser auf ihrem Char Rune zu finden wenn mich wer sucht

The Past
Gast


Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Purîty Do 17 Dez 2009 - 12:27

Gut zu wissen, bin auch kaum mehr online.

Bin jetzt wieder in Friedrichshafen, sebstständig, Freundin und Hund rauben mir die Freizeit und Nerven, also auch alles so wie es sich gehört.

Mal gucken ob ich sie zum spielen bekomme, sie spielt immer Siedler und Sims... xD
Purîty
Purîty

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 43
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Feargirl Sa 19 Dez 2009 - 0:47

Hallo Jens
nochmals danke für deine Bewerbung,hat mich gefreut dich mal wieder hier zu sehen.
Wir haben uns ausführlich im Ts zu deiner Bewerbung unterhalten und sind einstimmig zum Schluß gekommen,dass du (und deine Freundin) bei Exalted besser aufgehoben seit. Wir denken,dass Infinity vermutlich euren erwartungen nicht entsprechen wird. Und bei exalted bist du jetzt schon so lang,ich denke deine Freundin wird sich da auch wohl fühlen sofern sie aufgenommen wird.
Ich denke,dass es schon ein großer erfolg für dich war/ist deine Freundin überredet zu haben mit wow anzufangen. Genieße diese Zeit mit ihr,egal in welcher gilde ihr beiden seit,hauptsache gemeinsam spaß am Spiel.
Wünsch dir alles gute im weiteren Verlauf deiner Wow zeit,aber auch privat wünsch ich dir alles gute.
Man sieht und schreibt sich bestimmt ingame.
Mit freundlichen Grüßen
Michi
in Vertretung der Gildenleitung.

Feargirl

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  ThePast Sa 19 Dez 2009 - 1:31

ok..thx für die Info...muss ich dann wohl so akzeptieren...euch dann noch viel Spass zusammen...werd mich immer gern an die die gemeinsame Zeit zurück erinnern...soll wohl einfach nicht nochmal sein...dann bye bye

ThePast
Gast


Nach oben Nach unten

mal ein paar Erinnerungen Empty Re: mal ein paar Erinnerungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten