Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestrige Raid´s

Nach unten

Gestrige Raid´s Empty Gestrige Raid´s

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 15:49

Shaatou am Mo Feb 23, 2009 1:48 pm


Hi hoo
Ich wollte euch nur mitteilen^^, dass uns die beiden gestrigen Raids sehr sehr viel Spaß gemacht haben. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis zusammen. Es ist herrscht bei euch einfach eine tolle Atmoshäre und wir fühlen uns sehr gut angenommen und aufgehoben^^, um nicht zu sagen, geborgen^^. Und das auch die vier Reiter im first try gelegt worden, ist auch noch genial, auch wenn ich diesmal ziemlich oft die Schwind- bzw. Fallsucht hatte^^. Vielen Dank auch noch mal, dass unsere beiden frischen 80er, Dishu und Durcaa, eingeladen wurden und mitspielen durften. Sie waren begeistert!
Wir waren sehr zufrieden und ich hoffe, dass ihr es auch wart^^?

Leider musste ich dann vor Flick weg, aber mein vierbeiniger Partner hatte leider kein Verständnis mehr für unsere Belange^^. Sry dafür nochmal, ist eigentlich nicht meine Art.

So, jetzt habe ich euch genug "Honig um den Bart" geschmiert^^, hoffe, dass wir bald wieder zusammen raiden, Hordi´s in die Schranken weisen und viele andere Dinge erledigen werden.

Gruß euer gestriger fallsüchtiger Off-Tank

Shaatou

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten