Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Infinity von Cyberdevil

Nach unten

Bewerbung bei Infinity von Cyberdevil Empty Bewerbung bei Infinity von Cyberdevil

Beitrag  Cyberdev Mo 4 Okt 2010 - 19:22

Hallo,

ich bewerbe mich für die Gilde Infinity, da ich nun auf Ungoro bin und mich jemand sehr nettes gefragt hat wieso ich noch keine Gilde habe.

Ich hatte auf Ambossar meine eigene Gilde Wonder of Warcraft.

Ich habe einen Jäger, ihr schreibt ihr braucht keine, aber ich weiß ihr braucht doch welches, hat sich geändert oder so.., ich bin eigentlich PVP Hunter 5800 GS und in BGs meist oben dabei und im Duell bin ich schwer zu schlagen, Arena bin ich bis 1300 gekommen da waren wir 2 Jäger Wink, ich arbeite dran werde sehr bald min 1400er haben.... Ich habe ein 2vs2, 3vs3 und 5vs5 Team.

Im Pve hab ich 6k GS und habe meine Schlachtzüge immer selbst gemacht, also nich nur AK25er sondern auch ICC25, ich war bisher bis 11/12, naja aber rnd nich so übel Wink

Ich bin 26 Jahre und wohne in Berlin, habe keine Freundin und keine Arbeit, suche aber beides XD

Was kann ich noch sagen ich helfe immer gern und mich ärgerts am meisten wenn die Leute nach nem wipe abhauen oder man wie auf un goro nich mal ne 25er grp voll bekommt.
Ich kann Raidleiter sein kann mich aber auch unter ordnen, wichtig ist das man ein Team ist und alle zusammen halten, ich versuche meist beides.

Mh Zeit hab ich immer, wenn nich würd ich es sagen...

An eurer Homepage gefällt mir das Bild oben, am Design der restlichen Seite könnte man noch was tun habe leider bissel Ahnung davon XD

Das Forum ist nett aber noch n bissel leer Wink

Weiß nich was ich noch schreiben soll, also ich werde eure Gilde nicht ausplündern oder so habe 13k g und brauch nur noch 2 items aus ICC25er, die Teile fürs PVP hol ich mir mit dem 2vs2 Team also werd ich wohl mehr geben als nehmen... ka

Ich weiß die Bewerbung ist kurz aber kriechen und schleimen is nich mein Ding...

also bis denne egal wie wir sehn uns im Game Wink

cya

Cyberdevil

Cyberdev
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten