Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Paladin

Nach unten

Bewerbung eines Paladin Empty Bewerbung eines Paladin

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 16:19

Viceo am Di März 24, 2009 9:37 pm


hallo,
mein name ist joel, ich bin 16 jahre alt und komme aus einen kleinen dorf namens wagenfeld^^.
Im moment gehe ich noch zu schule und ich spiele seit 2 jahre wow, und nun möchte ich mich mit meinen reti pala bei euch bewerben, ich hab auch schon mit nita gesprochen. Naja zum char ich bin seit ein paar wochen erst 80 (mit diesen char)aber ich habe noch einen todesritter (80) also kenne ich naxxx 10er und 25er bis auf kel, und 10er malygos habe ich auch schon mal gelegt.Außerdem hat mein pala noch recht gutes heal equip also würde ich auch umskillen wenns mal sein muss. Und dann noch warum möchte ich zu euch, ich will viele gute erfolge mit euch machen und mit allen gut klar kommen weil ich habe bis lang nur gutes von euch gehört=).Und dann noch raids ich werde so gut wie möglich bei den raids beteiligen und immer intensiev mitraiden.
Ich hoffe ihr fühlt euch mit der bewerbung angesprochen und das ich demnächst eine antwort bekomme.
Mfg Viceo Smile

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten