Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Drakon aka Sacerdós

Nach unten

Bewerbung Drakon aka Sacerdós Empty Bewerbung Drakon aka Sacerdós

Beitrag  Drakon Mo 4 Okt 2010 - 13:19

Hallo Infinity,

mein Name ist Manfred (wenn ihr mich Vornamen ansprecht dann bitte mit Manni Very Happy), ich komme aus Köln und immer noch seit Geburt dort Wohnhaft. Mein Alter verrate ich natürlich auch gern, ich bin 30. An den Computer bin ich durch meinen leider schon verstorbenen Onkel gekommen. Er hat mir auch meinen ersten PC zusammen gebaut mit dem ich dann die ersten Kontakte zur Virtuellen Welt hatte.

Damals fing es an mit Diablo II und Operation Flashpoint. Bin dann aber bis WoW bei Operation Flashpoint hängen geblieben. Dies kann man auch als meine „erfolgreiche“ Zeit in Sachen Internet bezeichnen da ich bei OFP in der Nationalmannschaft war und auch ESL-Admin für OFP in der ESL war.

WoW habe ich dann von der Beta bis zur Veröffentlichung von AION gespielt (vor 3 monaten wieder mit WoW angefangen). Andere MMO´s habe ich auch gespielt allerdings nicht bis zum Endcontent (EQII, LotR, Warhammer, Anarchy Online, AoC und STO).

Auf dem Server Un´Goro bin ich auch auf der Horderseite vertreten. Wie die Chars dort heißen verrate ich euch später gerne, nicht das ihr eure Kopfgeldjäger raus schickt und jagt auf nen armen Kölner macht. jocolor

Warum möchte ich zu euch? Die Allianzseite auf diesem Server hat mir wieder einmal klar gemacht das eine Gilde sehr wichtig ist. Ich war hier jetzt schon in 2 Gilden (Ritter der Drachenklinge und ???), dort ist allerdings das Motto "Tag der öffenen Tür", pro Tag 10 neue Member und genausoviele austritte. Auf dem ersten Eindruck seit ihr gut organisiert und kümmert euch um eure Member bzw. es wird eine Gilde gelebt. Auf diesem Server bei der Horde ist dies anders, rein theoretisch bräuchte man dort keine Gilde da dort alle Raids ohne Probleme random gemacht werden und man alles für den alltäglichen gebrauch im AH findet.

Wie komme ich auf euch? Ich habe eure kleine „Vorstellung“ im Handelschat gelesen und gelesen das ihr noch Member sucht. Dort stand zwar das ihr Member für eure Raids sucht aber mit Rücksprache des verfassers haue ich mal die Bewerbung raus. I love you

Meine Char ist:

Sacerdós lvl 73 Krieger Arsenal-Link

Falls fragen bestehen sollten stehe ich jeder Zeit Rede und Antwort. Very Happy

Was ihr von mir erwarten könnt?
Ich bin nett, verrückt (als Kölner ein muss) und zuverlässig, helfe gern soweit es möglich ist und lasse euch nicht hängen wenn es eng wird. Erfahrungen in allen Sachen die eine Gilde so ausmachen habe ich auch da ich sowohl eine Gilde 4 Jahre mit leitete (Hired-Blade) und dort auch PvP-Leader war.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred aka Drakon
Drakon
Drakon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 43
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten