Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Thagol Mo 17 Jan 2011 - 0:20

Hallo, mein Name ist Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan bin ich Schüler in der Dreizehnten Klassenstufe und werde dies Jahr mein Abitur machen. Ich bin eigentlich recht hilfsbereit und stets zu jeden Mist dabei. Aber genug von mir jetzt zu meinen Char....
Ich würde gerne als Feral Tank zu euch kommen. Mein Main ist Thagol, Feral Druide, den ich seit July 2005 spiele. Meine Erfahrung reicht bis Classic zurück. Ich habe damals auf den Server Nazjatar auf Hordenseite begonnen.Kurz vor Wotlk bin ich mit meiner damaliegen Gilde nach Mannoroth getrannst. Dort habe ich den Content mit meiner Gilde geraidet. Bis ich Ende 2009 mit Wow aufgehörte hatte. Ich hatte ein paar Monatepause, bis Rl Freunde meinten sie haben auf Gilneas neu angefangen und wär cool wenn ich dazu stoße. So ging ich mit dem Man nach Gilneas, doch den Freunden verging in der Lvl Phase die Lust. Ich hatte mir daraufhin eine neue Raidgilde gesucht, mit der ich bis August 2010 spielte. Da habe ich eine wetere Pause eingelegt von Wow. Als die erwähnten Freunde zu Cata sich Chars, hier auf ihren alten Main sever Dethecus, hochgespielt hatten kam ich ein weiteres Mal auf Bitte der Freunde auf einen anderen Server um zu tanken. Nur Leider lässt nun mit der Zeit ihre Aktivität, Zuverlässigkeit und Benehmen zu wünschen übrig. Wir haben zwar den 1.Boss in Bastion des Zwielliechts down bekommen, doch ist kein Gildenleben zu erkennen. Sie sind eher Arenafixiert und ich bin ein Pve interessierter Spieler. Meine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemist (Tränke spezi). Hier mal ein Arsenal Link: