Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Thagol Mo 17 Jan 2011 - 0:20

Hallo, mein Name ist Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan bin ich Schüler in der Dreizehnten Klassenstufe und werde dies Jahr mein Abitur machen. Ich bin eigentlich recht hilfsbereit und stets zu jeden Mist dabei. Aber genug von mir jetzt zu meinen Char....
Ich würde gerne als Feral Tank zu euch kommen. Mein Main ist Thagol, Feral Druide, den ich seit July 2005 spiele. Meine Erfahrung reicht bis Classic zurück. Ich habe damals auf den Server Nazjatar auf Hordenseite begonnen.Kurz vor Wotlk bin ich mit meiner damaliegen Gilde nach Mannoroth getrannst. Dort habe ich den Content mit meiner Gilde geraidet. Bis ich Ende 2009 mit Wow aufgehörte hatte. Ich hatte ein paar Monatepause, bis Rl Freunde meinten sie haben auf Gilneas neu angefangen und wär cool wenn ich dazu stoße. So ging ich mit dem Man nach Gilneas, doch den Freunden verging in der Lvl Phase die Lust. Ich hatte mir daraufhin eine neue Raidgilde gesucht, mit der ich bis August 2010 spielte. Da habe ich eine wetere Pause eingelegt von Wow. Als die erwähnten Freunde zu Cata sich Chars, hier auf ihren alten Main sever Dethecus, hochgespielt hatten kam ich ein weiteres Mal auf Bitte der Freunde auf einen anderen Server um zu tanken. Nur Leider lässt nun mit der Zeit ihre Aktivität, Zuverlässigkeit und Benehmen zu wünschen übrig. Wir haben zwar den 1.Boss in Bastion des Zwielliechts down bekommen, doch ist kein Gildenleben zu erkennen. Sie sind eher Arenafixiert und ich bin ein Pve interessierter Spieler. Meine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemist (Tränke spezi). Hier mal ein Arsenal Link:
Mich kennen tun z.b. Zaubernixe, Funzelaxx und Vassey von den Bastiongängen. So bin ich auch auf eure Gilde aufmerksam geworden.
Sie ihr am Arsenallink sehen werdet, habe ich einige Achievements gesammelt, ich mach einfach jeden scheiß, da ich eine perfektionistische Ader habe ^^
Mfg Thagol

Thagol
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  TheVassey Mo 17 Jan 2011 - 8:57

dafür :-)

TheVassey

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Stockholder Mo 17 Jan 2011 - 11:19

Hallo Flo,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns diese Woche bei dir ingame melden.
Mich interessiert, welche 2. Skillung du noch hast.

Gruß
Stockholder
Stockholder
Stockholder

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 19.04.09
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  TheVassey Mo 17 Jan 2011 - 17:53

Laxx, sag auch mal wat :-)

TheVassey

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Spinnenbein Mo 17 Jan 2011 - 18:26

Mein Bedarf an Information ist gedeckt
Spinnenbein
Spinnenbein

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Daumen HOCH

Beitrag  Funzelaxx Mo 17 Jan 2011 - 18:51

Hey Thagol, hallo liebe Offies und Gildies !

Kriege gerade nen üüblen Kotzreiz, weil mein Roman der als eigentlicher Post gedacht war trotz Absenden nicht mehr vorhanden ist.....aber nichts desto trotz finde ich MUSS das hier noch rein^^.

Kurz stichpunktartig etwas über Thagol aus meiner Perspektive: ( btw fange ich mit den nicht so beliebten Aspekten aus scheinbarer Sicht mancher mal an )

- RAIDORIENTIERT !!!
- EQUIPPED !!!
- SEINE KLASSE BEHERRSCHEND !!!
- >>>ERFOLGSORIENTIERT<<< !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....darüber hinaus:

- eine symphatische und engagierte Person, in der ich (auf den G-Inv bezogen ) fast schon in den Spiegel blicke, wenn ich mal an Hackball denke.
Ich bin der Meinung, dass dieses Statement für die meisten Offies keine Fragen mehr unbeantwortet lassen sollte. Falls doch,....so lege ich GESTEIGERTEN WERT DARAUF eben diese zu erfahren !

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass Thagol der Tank unserer "Bastion des Zwielichts-Gruppe" ist / war, der uns u.a. den Erfolg ermöglicht hat den ersten in der Bastion befindlichen Boss in den Dreck prügeln zu können !!!!!!! N1 sag ich nur !!!
Checkt die Bastion mal ab,.... nur dann ist eine ggf. geäußerte Meinung in meinen Augen akzeptiert !

Thagol,..Du passt zu uns wie die Faust auf`s Auge.......

Darüber hinaus kommt Dir jetzt noch ein Risiko-statement von mir zu Gute,....passt schließlich auch irgendwo in die Schublade meines doch brutalst kritisierten Threads.

Mir ist schleierhaft welche Rolle der 2nd spec von Thagol spielen sollte !
Aufgrund der Tatsache, dass das Kriterium des fest benannten Mains ebenso den fest benannten spec beinhalten sollte ( falls nicht auch DRINGEND erwähnen, wird erneute Diskussion eröffnen ) finde ich hat er alles nötige dazu geäußert. Ansonsten sind jüngste, darauf Bezogene Richtlinien in meinen Augen dummes Zeug, denn sonst wäre es auch kein Tabu irgendwelche Gummel-Twinks in Betracht zu ziehen ! Ein second spec sollte frei zu wählen bleiben, VOR ALLEM da sich sonst auch keiner aus der Gilde ( erwähnt ) bereiterklären würde einen anderen spec als den bevorzugt gespielten zu akzeptieren .
Leider kann ich die entsprechende Passage jetzt nicht zitieren, da mein Thema nicht auffindbar zu sein scheint, allerdings werde ich gern nochmal ALLES an ALLE wiedergeben, sollte man das als nicht wahr betiteln !

So,....gut jetzt^^.......ich würde mich freuen Thagol bald als neues Mitglied unserer Truppe begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich alle grüßend

Funzelaxx // Basti






cherry

Funzelaxx

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 41
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Thagol Mo 17 Jan 2011 - 19:33

Danke danke Funze ^^ aber zu meinem Second spec noch.. ist ebenfalls Tank nur anders akzentuiert, mehr aufs unterbrechen und etwas pvp für meine weekly points. Wink

Thagol
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Spinnenbein Di 18 Jan 2011 - 18:01

Wir können dem Antrag leider nicht entgegen kommen


Und damit man auch erkennt warum der 2. Spec wichtig ist

Für einen Spieler mit diesen ausdrücklich hervorgehebene Prioritäten haben wir zurzeit nur 1 Raidgruppe für die 3 Tanks als Main Bereitstehen und mindestens ebenso viele als 2. Spec

Somit ist deutlich das auf absehbarer Zeit es kein zumutbares Angebot von unserer Seite als Gildeninternes Event geben kann und es fahrlässig wäre diesem Begehren zu entsprechen

Und noch mehr die Aktivitäten außerhalb der Gilde zu stärken kann nicht ernsthaft von Befürwortern unserer Philosophie gefordert werden
Spinnenbein
Spinnenbein

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Oha,...ich höre Trommelwirbel

Beitrag  Funzelaxx Di 18 Jan 2011 - 20:19

Outch,......sry Thagol...das tut mir sehr leid für Dich.........allerdings auf gleichem Niveau für uns.

Alles weitere spare ich mir für internes Geplänkel,....allerdings schätze und hoffe ich , dass wir auch weiterhin Kontakt halten.

Aus meiner Sicht bist Du nunmal der Typ den ich versucht habe darzustellen...und das nicht, weil ich nen Grund für den Invite erfinden wollte.

Vielleicht bist Du ja erhoffter Weise gleich noch online,....
bis dahin,

Grüße

Funzelaxx // Basti

Neutral

Funzelaxx

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 41
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide Empty Re: Bewerbung Thagol Lvl 85 Feral Tank Druide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten