Bewerbung feral Druide
Seite 1 von 1
Bewerbung feral Druide
Krasawiz am Di Jan 27, 2009 2:11 am
Hallo erst mal, heiße Rudi bin 22 jahre alt und komme aus Bonn (NRW)
spiele seit 2 und halb jahren wow, hab alle raid inis schon mitgeraidet
von mc bis naxx mit euch diese ID
Möchte mich gerne mit meinem feral druiden bei euch bewerben:
Name:Krasawiza (kommt aus dem russischen :süßes mädchen)
LvL :80
Skill :feral
Equip:epic/blau
Beschreibung :bin eher auf dd hinaus , aber im Notfall auch gerne als tank einsetzbar (tank equip vorhanden nur halt net sooo imba , aber für heroic reicht dsa schon mal aus.
In welchen gilden ich schon mal war :
Bin neu auf dem server , komme aus azshara , deshalb werdet ihr die gilden wahrscheinlich nicht kennen, aber ich versuchs mal =)
zu erst bei Genesis , danach wegen auflösung der gilde bin ich zu Respawn gewechselt und da aktiv mitgeraidet
Warum ich mich bei euch bewerbe:
naja bin noch so ziehmlich neu hier auf dem server und ich hab euch (ein teil von euch ) diese woche in Naxx gesehen und gehört , kommt ziehmlich sympatisch herüber , deshalb veruch ichs mal bei euch =)
fals weitere fragen bestehen; könnt ihr mich gerne ingame anschreiben , über ein persöhliches gespräch würde ich mich sehr freuen
mfg Rudi
Hallo erst mal, heiße Rudi bin 22 jahre alt und komme aus Bonn (NRW)
spiele seit 2 und halb jahren wow, hab alle raid inis schon mitgeraidet
von mc bis naxx mit euch diese ID
Möchte mich gerne mit meinem feral druiden bei euch bewerben:
Name:Krasawiza (kommt aus dem russischen :süßes mädchen)
LvL :80
Skill :feral
Equip:epic/blau
Beschreibung :bin eher auf dd hinaus , aber im Notfall auch gerne als tank einsetzbar (tank equip vorhanden nur halt net sooo imba , aber für heroic reicht dsa schon mal aus.
In welchen gilden ich schon mal war :
Bin neu auf dem server , komme aus azshara , deshalb werdet ihr die gilden wahrscheinlich nicht kennen, aber ich versuchs mal =)
zu erst bei Genesis , danach wegen auflösung der gilde bin ich zu Respawn gewechselt und da aktiv mitgeraidet
Warum ich mich bei euch bewerbe:
naja bin noch so ziehmlich neu hier auf dem server und ich hab euch (ein teil von euch ) diese woche in Naxx gesehen und gehört , kommt ziehmlich sympatisch herüber , deshalb veruch ichs mal bei euch =)
fals weitere fragen bestehen; könnt ihr mich gerne ingame anschreiben , über ein persöhliches gespräch würde ich mich sehr freuen
mfg Rudi