Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Waschbær (80 Druide)

Nach unten

Bewerbung - Waschbær (80 Druide) Empty Bewerbung - Waschbær (80 Druide)

Beitrag  Waschbær Sa 18 Sep 2010 - 15:01

Hallo INFINITY!

Ihr habt als starke Raid-Gilde mein Interesse geweckt, also wollte ich mich auch gleich bei euch bewerben.

Zur meiner Person
Mein Name ist Samed Turan, ich bin türkischer Abstammun. Ich lebe in NRW, bin zur zeit Schüler
& meine Onlinezeiten sind sehr flexibel & unterschiedlich.

Zu meinem Charakter
Nickname: Waschbær
Klasse: Druide (80)
Armorylink:


Meine bisherigen Gilden:
Delibrium Draconis, Revolution(BC-Zeiten) War Angels(BC/wotlk) z.z. Chaos und Zerstörung

Warum ich aus "Chaos und Zerstörung" will ist eine ganze einfach Erklaerung, diese Jungs machen einfach keine vernünftigen Raids & wir ganz verschiedene Interessen haben, die einen farmen stundenlang, die anderen machen lieber Heros & Raids.

Ich würd mich als sehr netten Spieler bezeichen, habe spaß am spiel & versuche so oft wie möglich online zu sein.
Ich spiele WOW seit 2005/2006 und war eigentlich durchgehend aktiv, außer kurz nach dem Wotlk veröffentlicht wurde.

Warum es unbedingt Infinity ist?
Ganz einfach, ihr seid eine gut organisierte Gilde die auch im Gegensatz zu vielen anderen Gilden auf diesem Server erfolgreich im Raidcontent sind.

Das wärs erst mal !
Bei Fragen ingame einfach anwhispern oder ne pn schicken Smile

Mit vielen Grüßen Waschbær alias Samed.

Waschbær
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten