Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Nach unten

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!! Empty keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Beitrag  Norat Sa 22 Jan 2011 - 18:54

hi liebe exgilde,

ich hoffe mal euch geht es gut und ihr freut euch ein klein wenig, dass ich euer forum mal ein wenig zu spam ;D. mir gehts soweit ganz, nur n wenig stress wegen neue wohnung finden, nachmieter finden, und all das was zu einem ortswechsel dazu gehört Wink. ja ich werde dem nächst nicht mehr euer kleiner bremerhavener sein sondern ein kielerjung ^^. ist leider net ganz gut wie unser kleines berlinerkindl, aber naja wie ich robert kenn wird der eh betrunken sein wenn er das hier liest und falls er das liest. ich hoffe mal ihr rockt weiter hin ?! auch wenn ihr jetzt net mehr infinity heißt Wink.

naja über eine kleine antwort würde ich mich freuen.

mit besten und freundlichen grüßen yanick aka norat,xeelena,masiras (falls ihr mit dem vornamen nichts mehr anfangen könnt XD)

Norat
Gast


Nach oben Nach unten

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!! Empty Re: keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Beitrag  Nijuraj Sa 22 Jan 2011 - 20:05

schön was von dir zu hören yanick ^^
freut mich dass es dir gut geht, un jeder umzug is stressig, aber er geht rum Smile
wir rocken nach wie vor mit unsrer eigenen philosophie und ich glaub es geht uns ganz gut. haben uns eingelebt und schaun mal wen wir so alles das fürchten lehren können.
halt die ohren steif un spam uns ruhig unser forum zu Smile
grüße
niju
Nijuraj
Nijuraj

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!! Empty Re: keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Beitrag  Norat So 23 Jan 2011 - 23:30

Hehe, naja jasmin da du mir die erlaubnis gegeben hast euch zu spamen, komme ich dem auch gerne nach Wink. Naja, dass ist kein gewöhnlicher umzug für mich. ich hab weder eine neue wohnung, kenn da keine leute, kenn die stadt nicht und einen nachmieter hab ich auch noch nicht. somit ist das ganze doch schon spanndener wie mir eigentlich lieb ist Wink. Das freut mich ja das es euch soweit gut geht^^. hätte mich aber auch stark gewundert wenn ihr den leuten da das fürchen net lehren könntet^^.Also falls ihr zufällig nach Kiel kommt das ATLANTIC Hotel Kiel würde sich auf euren besuch freuen WinkWink;)und mich natürlich auch! alleine da ein großteil ja net aufm weinfest war WinkWinkWink aber grüß mir mal die anderen, wenn die schon net schreiben wollen x)


mfg yanick aka norat,xeelena,masiras

Norat
Gast


Nach oben Nach unten

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!! Empty Re: keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Beitrag  Nijuraj Di 25 Jan 2011 - 0:15

ich werd mein bestes tun wenn ich zu wort komm yanick Wink
Nijuraj
Nijuraj

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 41
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!! Empty Re: keine bewerbung! Aber ein kleines Hallo!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten