Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein herzliches Hallo an Euch

Nach unten

Ein herzliches Hallo an Euch Empty Ein herzliches Hallo an Euch

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 15:50

Estraja am Mo Feb 09, 2009 1:21 pm
Nach dem ich nun einige Zeit bei Euch mitraiden darf, dachte ich, das es nun mal an der Zeit ist, mich mal bei Euch im Forum zu melden Wink

Ich muß sagen, das es mir sehr gut gefällt mit Euch durch die Inis/Raidinstanzen zu ziehen. Ihr seid durch die Bank weg alle sehr nett und hilfsbereit. Da bekommt man schon fast ein schlechtes Gewissen (noch) nicht bei Euch in der Gilde zu sein.
Da aber, wie Shaatou schon geschrieben hat, wir in einer Familiengilde sind, ist das ganze nicht so einfach - Wir bemühen uns da aber, eine Lösung zu finden.

Jetzt aber mal ein wenig zu mir, damit Ihr ein ungefähres Bild von mir habt:

Ich spiele WoW seit März 2007, habe allerdings auf dem Server Antonidas auf Hordenseite meine Laufbahn begonnen. Dort spielte ich bis Level 71 einen Hexenmeister. Mit Ihm habe ich schon einige Raiderfahrungen sammeln dürfen (Magtheridon, Gruul, Kara, Zul Aman - Clear, FDS 3/4, Schlangenschrein 5/6, Mount Hyial 3/5)

Im Dezember 2007 konnten dann mein Neffe und ich unsere Brüder überreden, ebenfalls mit WoW anzufangen.
Da ich das Spiel mal aus einer anderen Perspektive erleben wollte, endschied ich mich für meine Heilschamanin Estraja.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das der Spieler hinter meiner Schamanin ein Mann ist und schon dem älteren Semester der WoW Spieler angehört, wobei Shaatou mich da noch schlägt Laughing

Liebe Grüße an alle, man sieht (und spricht) sich Ingame

Estraja

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten