Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und der dritte im Bunde meldet sich : " Ein Herzliches Hallo auch an euch !"

Nach unten

Und der dritte im Bunde meldet sich : " Ein Herzliches Hallo auch an euch !" Empty Und der dritte im Bunde meldet sich : " Ein Herzliches Hallo auch an euch !"

Beitrag  Admin Mi 29 Apr 2009 - 15:48

Dishu am Do März 05, 2009 6:40 pm


hi ho Infinity,

Ich heisse Benjamin bin 25 Jahre jung und spiele Ingame als Dishu 80er Vergelter,
Ich bin der Neffe von Estraja und Shaatous Sohn :-P , als ich nach veröffentlichung von WoW einige Zeit gespielt habe aber nie im Endgame war habe ich erstmal eine Pause gemacht um Warhammer auszuprobieren ( wow is einfach besser ), danach entschlossen Estraja und ich unsere Familie von WoW zu überzeugen und prompt enstand Licht und Schatten

ich habe etliche chars jeder Klasse von 20 -70 gelevelt aber mein erster raid war mit euch zusammen 25er Naxx :-),
ich muss sagen es war eine verdammt anspruchsvolle und interessante Aufgabe.
Es hat mir unheimlich Spass gemacht und kann sagen das diejenigen von euch die ich schon kennenlernen konnte
freundliche Leute sind von denen ich noch einiges lernen kann :-)

Dishu grüsst Infinity und freut sich auf weitere Gemeinsame Errungenschaften :-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 10.04.09

https://infinity-ungoro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten