Satyricon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollte nochmal Hallo und Bye sagen

2 verfasser

Nach unten

Wollte nochmal Hallo und Bye sagen Empty Wollte nochmal Hallo und Bye sagen

Beitrag  Zuranga Mi 9 Feb 2011 - 17:55

Wollte euch nochmal hallo sagen und euch viel glück in eurem raidgeschehen wünschen und natürlich auch viwel erfolg

ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr auf ally seite zu spielen bin jetzt wieder auf horde seite aktiv da basti ja zu xceed gegangen is und dort leider kein tank platz mehr frei war steht mein zuranga nur noch doof rum und zocke wieder auf horde seite wo ich mehr möglichkeiten habe ein raidplatz zu haben wer den trotzdem mit mir in kontakt bleiben möchte worüber ich mich sehr freuen würde hier mal meine email adresse

simsalbim22@web.de

einfach adden dann kann man sich ja noch schreiben oder falls der ein oder andere mal hilfe brauch dann könnte ich ja umloggen



im diesem sinne viel spass euch noch


mfg zuranga

Zuranga

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Wollte nochmal Hallo und Bye sagen Empty Re: Wollte nochmal Hallo und Bye sagen

Beitrag  Stockholder Do 10 Feb 2011 - 12:09

Hi Zuranga,

schön das du dich hier noch mal gemeldet hast. Wie heißt denn dein Horde - Char, damit wir dem PVP verschonen ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Hordenseite und ein guter Ally geht.

Gruß
Stocki
Stockholder
Stockholder

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 19.04.09
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Wollte nochmal Hallo und Bye sagen Empty Re: Wollte nochmal Hallo und Bye sagen

Beitrag  Zuranga Do 10 Feb 2011 - 12:26

der char wird bobbybolt heissen is noch net ganz 85 aber das is auch net so schlimm habe net so viel zeit im mom am zocken

und ja das ich die ally seite verlasse tut etwas weh aber nochmehr tut halt weh mit dem pala nix mehr zu machen deswegen habe ioch mich entschlossen auf horde seite zu spielen

Zuranga

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Wollte nochmal Hallo und Bye sagen Empty Re: Wollte nochmal Hallo und Bye sagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten